Aktuelles


Im April 2022 haben wir unser Repetitorium Anästhesie und im Oktober 2021 unser Repetitorium Intensivmedizin in einer tollen Location mit Meerblick als Präsenzveranstaltung durchgeführt.

Ein Dank gilt den disziplinierten Teilnehmern, die voller Begeisterung mit hochkarätigen Referenten einen regen Wissensaustausch erlebten.

  

Die Durchführung von Präsenzveranstaltungen während der COVID19-Pandemie war bisher an strenge behördliche Vorgaben gebunden.

Aufgrund der Dynamik des Infektionsgeschehens unterliegen diese Vorgaben auch kurzfristigen Änderungen, die nicht vorhersehbar sind.

Sollte eine Durchführung unserer Veranstaltungen aufgrund einer weiterhin bestehenden COVID19-Pandemie nicht möglich sein, werden ihnen selbstverständlich die gezahlten Teilnahmegebühren vollständig rückerstattet.